Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND

Diskutiere Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ERLEDIGT-Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND Hallo, suche dringend für meinen Vectra B einen kompletten Satz Winterreifen, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.spree

Gast
ERLEDIGT-Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND

Hallo,
suche dringend für meinen Vectra B einen kompletten Satz Winterreifen, oder Winterräder.
195 65 R15 5-Loch-Felge 6Jx15 ET 49

Wäre toll, wenn jemand aus Berlin noch einen Satz gebrauchter Räder im Keller hat ;-)

Danke und sonnige Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky112

Frischling
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
2
Ort
Pirna
Hy, könnte dir ein paar Felgen anbieten, leider aber ohne reifen.
Bei Interesse melde dich einfach.
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Ich habe noch einen Satz edition 2000 Felgen liegen. Für 50€ und Abholung in Magdeburg
 
S

s.spree

Gast
Hallo @all,

danke für die Angebote!
Ich habe nun doch mit den "alten" Reifen TÜV bekommen und somit brauche ich auch keine neuen Winterräder.

Nochmals vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND

Suche Winterräder 195 65 R15 6Jx15 ET49 DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • Winterräder Vectra A V6

    Winterräder Vectra A V6: suche winterräder egal ob stahl oder alu für vectra a v6 oder auch nur reifen! 195/60 r15 lk 5x110 angebote bitte per pn am mich!
  • Winterräder Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • Winterräder Vectra A V6

    Winterräder Vectra A V6: suche winterräder egal ob stahl oder alu für vectra a v6 oder auch nur reifen! 195/60 r15 lk 5x110 angebote bitte per pn am mich!
  • Oben