Suche Verkleidung für Signum
Diskutiere Suche Verkleidung für Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche eine Leiste für die Innenraumverkleidung, unten beim Einstieg. Diese Leiste die von vorne nach hinten geht und auch noch ca. 30 cm...
HELLDEVIL
Frischling
Themenstarter
Hallo, suche eine Leiste für die Innenraumverkleidung, unten beim Einstieg. Diese Leiste die von vorne nach hinten geht und auch noch ca. 30 cm hoch zur C Säule geht (Fahrerseite). Was kostet die eigendlich neu?
LG
Thema:
Suche Verkleidung für Signum
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen
Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung: Hallo Leute
wie beschrieben suche ich eine verkleidung für meine Kofferraum klappe ...
So etwas hier ...
Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten:
Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor.
Ich habe in...
Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo,
hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
Suche Ersatz für A-Säulenverkleidung: Hallo zusammen
Bei meiner einen A-Säulenverkleidung verabschiedet sich zum wiederholten Mal die Stoffbespannung. Hab das jetzt schon mehrfach mit...
Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung: Hallo Leute
wie beschrieben suche ich eine verkleidung für meine Kofferraum klappe ...
So etwas hier ...
Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten:
Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor.
Ich habe in...