Suche Vectra Sport Caravan Teile

Diskutiere Suche Vectra Sport Caravan Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für einen 2001er Vectra Sport Caravan ein paar Kleinigkeiten. würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere vielleicht weiter...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Hallo, ich suche für einen 2001er Vectra Sport Caravan ein paar Kleinigkeiten. würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere vielleicht weiter helfen kann. Also ich brauche: Tieferlegungsteller vorn, Türdichtungen an der B-Säule (Zwischen Vordertür und Hintertür), Kofferraumwanne, 2 Reifen 215/45 R17 und die Motorabdeckung aus Kunststoff für den Z22SE. Sonst fällt mir erstmal nix ein. danke schonmal im Vorraus
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Erstmal suche ich die original Kofferraumwanne aus Kunststoff. Haste sowas?
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ja genau sowas such ich!! Habe die Wanne bei ebay auch schon gesehen, wollte nur vorher nachfragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann!! Werde bestimmt bei ebay zu schlagen! Dabei fällt mir gerade ein das ich noch ne Navi CD für ein Siemens NCDR 1100 bräuchte... Hat sowas vielelicht irgentwer? Habe zur Zeit eine gebrannte CD drin aber das spinnt das Navi rum!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne sowas habe ich nicht.hab nur alle verkleidungen ausn kofferraum liegen weil ich auf beige umgebaut habe.willst dir wirklich so ne wanne rein machen?ich hatte mir mal nen teppich bei e-bay geholt.das sieht viel besser aus und erfüllt auch seinen zweck.
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ich hab mir so eine Wanne grad bei ebay geholt!! find ich besser, falls mal was ausläuft. Is ja schliesslich ein Alltagsauto... Brauch unbedingt solche tieferlegungsteller!! Die passen wohl auch vom Astra G und vom Zafira...
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
ok für 35 euro komplett (inkl.Versand) nehm ich die Dinger. Schick mir am besten mal deine nummer, ich ruf dich an und dann klären wir das mit dem Geld. Danke MFg
 
Thema:

Suche Vectra Sport Caravan Teile

Suche Vectra Sport Caravan Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben