Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz")

Diskutiere Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz") im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der suche der beiden kleinen Kabelbäume bzw. Kabelstränge unterm Sitz (Fahrer + Beifahrer) wo die Stecker für Sitzheizung...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo,

ich bin auf der suche der beiden kleinen Kabelbäume bzw. Kabelstränge unterm Sitz (Fahrer + Beifahrer) wo die Stecker für Sitzheizung vorhanden sind.
Waren Teilweise auch bei Sitzen verbaut die keine Sitzheizung hatten meine Sitze haben leider die verkehrten Kabelbäume liegen.

Eventuell hat ja einer noch von einem Unfallwagen was für mich oder er hat paar alte Stoffsitze stehn die zufällig die Kabel haben obwohl keine Sitzheizung verbaut war.

Wäre klasse wenn mir da der eine oder andere helfen kann!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz")

Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz") - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

    Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

    Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Oben