[Suche] Vectra B Faceliftscheinwerfer

Diskutiere [Suche] Vectra B Faceliftscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin ich suche für meinen Vectra B Faceliftscheinwerfer (Klarglas). Hab noch ein paar Teile rumliegen. Wer also interesse an einem Tausch hat kann...
S

Shorty89

Gast
Moin ich suche für meinen Vectra B Faceliftscheinwerfer (Klarglas).
Hab noch ein paar Teile rumliegen. Wer also interesse an einem Tausch hat kann sich auch melden. Ansonsten bezahl ich garkein Thema.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Moin Moin,

kann dir meine Originalen Klarglasscheinwerfer von Facelift anbieten, nichts abgebrochen oder sonst was.

Preislich so bei 70euro.

mfg
 
Thema:

[Suche] Vectra B Faceliftscheinwerfer

[Suche] Vectra B Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • [B]Suche Faceliftscheinwerfer für meinen Vectra B vorfacelift[/B]

    [B]Suche Faceliftscheinwerfer für meinen Vectra B vorfacelift[/B]: Hey wie oben beschrieben, wer hat bitte anschreiben,
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: hi an alle ich suche wie schon in der überschrift erwähnt die beiden stellmotoren für faceliftscheinwerfer.
  • Faceliftscheinwerfer Vectra B

    Faceliftscheinwerfer Vectra B: Suche Faceliftscheinwerfer für Vectra B und den dazugeöhrigen stecker/adapter für vorfacelift modelle
  • Faceliftscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

    [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • [B]Suche Faceliftscheinwerfer für meinen Vectra B vorfacelift[/B]

    [B]Suche Faceliftscheinwerfer für meinen Vectra B vorfacelift[/B]: Hey wie oben beschrieben, wer hat bitte anschreiben,
  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: hi an alle ich suche wie schon in der überschrift erwähnt die beiden stellmotoren für faceliftscheinwerfer.
  • Faceliftscheinwerfer Vectra B

    Faceliftscheinwerfer Vectra B: Suche Faceliftscheinwerfer für Vectra B und den dazugeöhrigen stecker/adapter für vorfacelift modelle
  • Oben