[SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute, wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo leute,

wie der Tietel schon sagt bin ich auf der Suche nach Brasilianischen Rückleuchten, wenn einer sie hat und bereit wäre sie her zu geben wäre ich ihm sehr dankbar zu welchem Preis?
Den hoffe ich das wir dann absprechen können und ich hoffe das es nicht so teuer wird :/

mfg Tomi
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ich hab eine aber nur die linke :b

dafür aber NEU & OVP:]

kp. was man dafür verlangen kann mach mir einfach mal nen Angebot :151:
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Nur ein Linker aber besser wie gar keiner :P
Ja ich kann dir leider kein Angebot machen, denn wenn ich dir ein Angebot machen würde wärst du eh nicht damit einverstanden :D
Weil ich das möglicht Gering machen würde, für einen Lehrling halt das sehr wenig verdient ^^
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also wenn du mal ein bekommen hast dann ab 70€ + Versand.

Da du jetzt aber noch nach der rechten suchen musst würde ich sagen für 65€ inkl. kannste die haben :151:

und ja so teuer sind die leider :nein: aber dafür auch extrem selten :ja:

hier mal nen vergleichsbild: Klick
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Nein das hab ich selber aus dem Internet 8)

Sieht aber genauso aus wie die rechte :ja:

kann dir nächste Woche gerne Bilder senden, hab leider erst dann die möglichkeit :151:

mfg
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
nene habe nur gefragt weil das auf dem bild ja der Rechte ist und net der linke :D
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
da stehen gerade welche bei ebay drin stück für 49,90 inkl. versand eine rechte und eine linke !

und noch einmal für 45,90 inkl. versand !


gruss marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Wie hast du die gefunden?
Ich finde gar keine original brasilianischen rückleuchten
fürn facelift
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hier mal eine Artikelnummer.

-->200486063817

Wenn man nach Rückleuchen sucht und nicht nach "brasilianischen" Rückleuchten findet man auch was:151:

@opelbachi: ist sogar der gleiche Verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
tja über die bin ich auch schon oft gestolpert aber wer lesen kann ist klar im vorteil
in der beschreibung steht: KEIN KLARGLAS

hab denen auch schon mal geschrieben aber das sind alles normale

gruß
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
@kessel500 ich habe zwar nicht nach "Rückleuchten" gesucht aber auch nicht nach "brasilianischen" sondern habe ich einfach "vectra B" eingeben und in der Rubrik Heckleuchten bei eBay gesucht.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Diese "Brasilianischen" sind halt so gut wie garnicht mehr bis garnichtmehr zu bekommen:nein:

So schön diese doch sind.

Ich könnte dir die rechte aber noch mitauftreiben :ja:

Würde dann komplett 145€ inkl. machen :ja:

mfg
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Da muss ich noch paar Wochen warten und schauen wie es finanziell nun weiter geht durch meine Motor probleme :(
Aber vielen Dank für die 2 Rückleuchten die Wünsch ich mir so sehr für meinen Vecci doch leider bin ich nur ein armer Lehrling :P
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Mach mal langsam.. Ich habe gerade bei ner Firma ne Anfrage laufen zwecks der Leuchten. Vll kann ich welche organisieren. Welche brauchst du? Chrom oder rauchgrau?

Gruß
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Mach mal langsam.. Ich habe gerade bei ner Firma ne Anfrage laufen zwecks der Leuchten. Vll kann ich welche organisieren. Welche brauchst du? Chrom oder rauchgrau?

Gruß
meinst du ob so(Chrom):
http://www.vectra-forum.eu/opel-vectra-garage/vectra-image-18407-1253565178.html
oder so(rauchgrau):
Rücklicht rechts+links SET Opel Vectra B Facelift 99-02 | eBay

Am allerliebsten wären mir halt diese Rückleuchten, jedoch gibts die nur für den VorFace und sind halt nicht original :P
http://www.radkappen24.de/images/product_images/info_images/3095_0.jpg

Das Problem ist das mein Motor seit gestern rum mukt und sporadisch auf 3 Zylinder läuft und Motorlampe leuchtet seit dem vorfall,
ich kann erst nächste Woche in der Arbeit schauen welcher Fehler aufm Motor steuer gerät ist bis dahin kann ich nicht viel sagen ob ich mir die Scheinwerfer überhaupt noch leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
gabs oder gits solche eigentlich auch fürn caravan ?

gruss marcus
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten

[SUCHE] Vectra B Facelift Brasilianische Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Oben