[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

Diskutiere [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in eMüll incl. Versand.
Bevor ich aber einem eBay-Schrottler das Geld gebe wollte ich es lieber jemandem von euch geben, sofern mir jemand ein Rücklicht in der Preisklasse anbieten kann.
Sollte einer es nur in Set abgeben, kann er mir dieses auch gerne anbieten.

ANGEBOTE BITTE MIT PREIS UND WENN MÖGLICH BILD. FRAGEN WIE "WAS ZAHLSTE" BEANTWORTE ICH NICHT, danke;(
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
ImageUploadedByTapatalk1350491131.973446.jpg

Hab leider kein besseres Bild.
Hatte für beide an 40€ plus Versand gedacht.

Sind leicht getönt.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hab dank für dein Angebot, die sind aber für meinen Schwiegervater (65) und der Killt mich wenn da keine original OPEL teile an seinen Vectra kommen 8) Geschweige den das er mal bei einer Kontrolle auf den Deckel bekommt:rolleyes:Der macht mich RUND X(
Ich persönlich find se Cool hab aber einen CC

Grüße

Dennis
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Die sind original. Und wenn du willst kann ich die Tönung auch weg machen dann sind die wie neu.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hast ne PN;(

- - - Aktualisiert - - -

Hab welche kann zu8)
 
Thema:

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

[Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Oben