Suche USB Auto-Radio

Diskutiere Suche USB Auto-Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein gebrauchtes USB Auto-Radio, sollte noch funktionieren :D . Marke ist mir eigentlich egal, soll für mein Winterauto sein. Preis bis 50€...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche ein gebrauchtes USB Auto-Radio, sollte noch funktionieren :D .
Marke ist mir eigentlich egal, soll für mein Winterauto sein.
Preis bis 50€ oder macht mir ein Angebot und überzeugt mich von mehr.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei uns im Marktkauf gibt es USB Autoradios für 49,99 Euro.

Guck doch mal bei euch, die haben die sicherlich auch und da hast du ein Neues mit Garantie :151:
 
Thema:

Suche USB Auto-Radio

Suche USB Auto-Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • [Software] Op Com rs232 Software

    Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

    schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Suche CD/USB Radio

    Suche CD/USB Radio: :Fragezeichen: Hallo, ich suche für meinen Vectra 1,6 CD 16V ein o.g. Radio. Wer kann helfen? Danke
  • Suche CD/USB Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • [Software] Op Com rs232 Software

    Op Com rs232 Software: suche die Software für meine Op com mit Seriell Anschluss also rs232 nicht die USB... hat jemand sowas noch
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

    schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Suche CD/USB Radio

    Suche CD/USB Radio: :Fragezeichen: Hallo, ich suche für meinen Vectra 1,6 CD 16V ein o.g. Radio. Wer kann helfen? Danke
  • Oben