Suche Teile Vectra C 1.8 16V Z18XE mit F17 Getriebe

Diskutiere Suche Teile Vectra C 1.8 16V Z18XE mit F17 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für einen Opel Vectra C 1.8 16V Z18XE mit manuellem F17-Getriebe. Zum einen...
L

lanalaro

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
0
Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für einen Opel Vectra C 1.8 16V Z18XE mit manuellem F17-Getriebe.

Zum einen benötige ich die komplette 5-Gang Schaltkulisse des Innenraums, bei der der Rückwärtsgang oben links ist und nicht unten rechts.
Dazu benötige ich die passenden Seilzüge, welche Schalthebel und Getriebe verbinden, sowie den Schaltturm, welcher auf das Getriebe geschraubt ist und an dem die Seilzüge befestigt sind.

Können Sie mir hier weiterhelfen?
Haben Sie vielen Dank!

MfG
 
L

lanalaro

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
0
falls das ein admin liest, kann gelöscht werden (weiß nicht ob ich das selber kann)
hab alles bekommen was ich gesucht habe.

MfG
 
Thema:

Suche Teile Vectra C 1.8 16V Z18XE mit F17 Getriebe

Suche Teile Vectra C 1.8 16V Z18XE mit F17 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben