Suche Stoßstange und Kotflügel rechts (Vectra A)

Diskutiere Suche Stoßstange und Kotflügel rechts (Vectra A) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel und Vectra Fahrer ich bin jetzt schon eine weile 18 jahre alt und habe mir gleich einen vectra gekauft.Doch jetz hatte ich einen...
B

Berliner18

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
1
Hallo liebe Opel und Vectra Fahrer

ich bin jetzt schon eine weile 18 jahre alt und habe mir gleich einen vectra gekauft.Doch jetz hatte ich einen kleineren unfall(hatte keine schuld) und benötige dringend eine neue Stoßstange und einen neuen rechten Kotflügel(für Vecra A)
Es muss nicht die originale stoßstange sein daran soll es nicht scheitern.Mich würde es zwar nich stören aber egal.
Ich würde aber auch gerne wenn ich mir ne neue Stoßstange hole Nebelscheinwerfer mit einbauen bzw. lassen. Da ich Schüler bin und deswegen noch nicht so viel geld habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir irgendwie preiswert helfen könntet.Entweder Internetaddressen schicken wo ich stoßstangen und Kotflügel bekomme oder was auch immer aber bitte helft mir.Mir tut es schon weh wenn ich meinen süßen so kaputt sehe.Es wäre auch schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich schwarze Angel Eyes Blinker bekomme da der rechte auch gelitten hat und ich nicht unbedingt einen kompletten satz mit scheinwerfer kaufen möchte.ich bedanke mich schon ma im voraus für eure hilfe.MfG Michael
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Hilfe

hallo und herzlich willkommen.
hast du mal hier im forum im teilemarkt geschaut oder bei e-bay???
 
V

VectraOP49

Frischling
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
7
Alter
39
Ort
OWL
HALLÖLE

jo ich schlatche demnächst mein 95 vecra faclift erst 65 000 gelaufen is mir leider ein opa reingefahren voll inne b säule aber stoßstange bzw kotflügel sind noch top also wenn du intresse hast und nich zu weit weg wohnst meld dich !!!

mfg KAGI
 
Thema:

Suche Stoßstange und Kotflügel rechts (Vectra A)

Suche Stoßstange und Kotflügel rechts (Vectra A) - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange.. - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Oben