Vectra Allgemein A-B-C Suche Sekundenkleber für Karosserie

Diskutiere Suche Sekundenkleber für Karosserie im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollt mal hören ob es einen Sekundenkleber gibt , ich meine damit wirklich Sekundenkleber !!! Da ich meinen heckansatz Kleben muss, der...
V

vectra-b-driver79

Gast
Wollt mal hören ob es einen Sekundenkleber gibt , ich meine damit wirklich Sekundenkleber !!!

Da ich meinen heckansatz Kleben muss, der Klebestreifen ( 3m ) der von irmscher dabei war, nicht gehalten hat.

Nun steht der minimal ab von der heckstoßstange,daher wollte ich Sekundenkleber reinspritzen dran drücken und fertig...

Epoxidharz dauert leider zu lange... und sieht unschön aus,weil müsste ja dann wiederum lackiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nimm Karosseriedichtmasse/Kleber, dauert zwar auch etwas eher der Trocken ist aber dafür hält es eine ewigkeit.

Drunter machen und eben solang mit einem Klebeband von aussen fest machen, damit schön anliegt. Oder stellst solang was gegen, was den Ansatz dann ran drückt.
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Gibts sowas wirklich? Von Sekundenkleber habe ich noch nichts gehört.
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Entweder so wie michablitz sagt oder du nimmst Scheibenkleber. Geht genau so gut.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sekundenkleber ist Wasserlöslich,damit hättest du nicht lange Freude an deinem Heckansatz!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
OH man, Also Sika etc dauert zulange bis es Trocken ist,auch wenn es Bombe halten tut...

Mit Klebeband Fixieren,NO WAY, wird nicht gehen,und nicht halten...

Was gegen stellen,mhhh was ist Schwer genug um des da gegen zu Drücken...

Werd mal nen Bild machen,ist vllt besser...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hier mal 3 Bilder aus der Mitte raus nach rechts...

Mit gegen stellen ist da nichts, da es ziemlich angedrückt werden muss, daher dachte ich es gibt eine art Karosserie Sekundenkleber...
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhhh, wer schön sein will muss leiden, also Klebemasse drunter und hinter sitzen bleiben und per Hand andrücken bis es trocken iss ?(8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kommst du zum Drücken :) Servier Dir dann auch was zu Essen und nen Bier an mein Auto 8)Naja werd wohl mal Schauen, welches von dem Sika am Schnellsten Aushärtet...
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Ich habe hinter meinen Heckansatz nen Satz Reifen gelegt... müssen halt nur schwer genug sein, dass sie das halten, aber bei mir gings Bombe... waren auch 255er Schlappen.

Gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
oder nen deckenspreizer..sowas is recht praktisch um zum beispiel gipskartonplatten an die decke zu spreizen..auto 2 meter vor ne wand gestellt und reingespreizt das teil

gruß rob
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hätte Schraubzwingen genommen,aber die Sache mit dem Spreitzer ist auch gut!

Ich hefte Karosserieteile mit Panzertape fest,solange der Kleber trocknet!

Zudem gibt es Scheibenkleber welcher nur 1800Sekunden zum trocknen braucht!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ok, werd mal google nach dem Scheibenkleber, udn des mit den Spreitzdingern,werd mal nen Kollegen fragen der ist Trockenbauer...

Danke für dieTips :bowdown:

Hoffe Versau mir net den guten Irmscher Ansatz...
 
M

Midnightfate

Gast
Kraftkleber von Pattex würde mir noch einfallen, dauert aber auch 15 min. bis zum aushärten. Hatte erst vor paar Woche so ne Tube geholt.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, kommt nur mir das jetzt so vor...? -> ich find den Spalt ganz schön groß...! oder das wirkt jetzt auf dem Foto so eigenartig...! ich würde den Ansatz fast nochmal vorsichtig abnehmen und nochmal mit Scheibenkleber neu machen..! 3h gewartet und fertisch....! :151:
 
Thema:

Suche Sekundenkleber für Karosserie

Suche Sekundenkleber für Karosserie - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben