Suche schwarze Rückleuchten für Vectra B

Diskutiere Suche schwarze Rückleuchten für Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Veccis, habe kürzlich von Vectra A auf B gewechselt. Nun suche ich anständige schwarze Rückleuchten, so wie die Irmscher für den A. Bei eBay...
H

heppler

Gast
Hallo Veccis,
habe kürzlich von Vectra A auf B gewechselt. Nun suche ich anständige schwarze Rückleuchten, so wie die Irmscher für den A. Bei eBay gibt es nur so lasierte Marke Eigenbau ohne ABE etc. Müll eben.

Bei diversen Tunern habe ich schon die Shopsuche bemüht. Allerdings finde ich nur Klarglas-Rückleuchten...

HELP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
hmm, ich kenne auch nur die in klarglas oder im lexusstyle, ich finde beides zum k.....

auf lasiert hab ich auch nich wirklich lust, da ich nu endlich n auto habe mit dem ich mich vor der rennleitung nicht verstecken brauche.

wenn jemand nen link hat wo man anständige rückleuchten für nen vectra b facelift hat , währe ich auch sehr dankbar.

mfg andy
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Erschlagt mich wenn ichs überlesen habe, aber es wäre nett wenn du noch dazu schreiben könntest obs Stufe Flies oder Caravan ist weil für den Caravan gibt es KEINE SCHWARZEN RÜCKLEUCHTEN außer die Orginalen und für die anderen würde ich mal bei InPro vorbei surfen da waren auch en paar dunklere zumindest meine ich welche im letzten DTS Katalog gesehen zu haben.

Mfg ray
 
H

heppler

Gast
Danke, werde mich mal bei inpro umsehen. Ist ein Stufenheck VFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
für den Vorfacelift gibts auch welche von Friedrich motorsport, die sind aber eher grau als schwarz. richtig schwarz wie lasierte wirste von keiner firma kriegen nach meinem wissensstand. berichtigt mich wenn ich falsch liege
 
A

Andy1989

Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
43
hey leute
bin schon ewig auf der suche nach schwarzen rückleuten... könntet ihr mir da vlt nen link posten für die friedrich motorsport rückleuten? wär echt super!
gibt es eig fürn vecci schwarz weiße rückleuten?
was würdet ihr an einen dunkelgrünen vecci Fließheck bauen?

mfg andi
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hey bei Friedrich Motorsport gibts bzw gabs Schwarze rückleuchten hatte die auch in meinem alten Vectra B VFL Limosine.
waren aber recht teuer muß ich sagen....

mfg
 

Anhänge

H

heppler

Gast
Bei Friedrich Motorsport gibts wohl nur noch Seitenblinker und Scheinwerfer, keine Rückleuchten. Schade.

Weshalb macht Irmscher keine mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
meine eine is leider Kaputt
(innen der Halter Für die Platine abgebrochen)
sonst hättest die haben können!!!
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Thema:

Suche schwarze Rückleuchten für Vectra B

Suche schwarze Rückleuchten für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

    [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift

    Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift: Hallo Leute. Suche Schwarze rückleuchten fürn Vectra B Facelift. Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten. Ich brauche sie für den...
  • Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten

    Suche vectra 2000 teile und schwarze rückleuchten: Hallo ich suche die Front komplett,einen heckdeckel mit spoieler, und schwarze irmscher rückleuchten oder falls einer hat ich brauche eine linke.
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

    Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

    [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift

    Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift: Hallo Leute. Suche Schwarze rückleuchten fürn Vectra B Facelift. Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten. Ich brauche sie für den...
  • Oben