Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg

Diskutiere Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn...
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Hallo,

es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn jemand einen Schlacher bei sich stehen hat.

Freue mich über Rückmeldung.

Gruß
Markus
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi schreibe mir mal nen paar einzelheiten dazu per pn dann schaue ich mal bei uns aufm schrott.

mfg Chris
 
Thema:

Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg

Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !

    Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !: Hallo Leute, mein geliebter Vectra hat sich in Rauch aufgelöst =( Kabelbaum und Motor haben sich verabschiedet. Ich suche einen Vectra wo ich...
  • [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring

    [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute, ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier: Vll...
  • Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen

    Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen: Wie gesagt ich benötige für den Umbau von 2l Automatik auf 2L schaltung noch ein Bremspedal,habs leider vergessen bei meinem verunfallten...
  • Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !

    Suche Vectra A 1,6 zum schlachten !: Hallo Leute, mein geliebter Vectra hat sich in Rauch aufgelöst =( Kabelbaum und Motor haben sich verabschiedet. Ich suche einen Vectra wo ich...
  • [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring

    [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute, ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier: Vll...
  • Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen

    Suche Vectra A Bremspedal Schaltwagen: Wie gesagt ich benötige für den Umbau von 2l Automatik auf 2L schaltung noch ein Bremspedal,habs leider vergessen bei meinem verunfallten...
  • Oben