suche nen paar teile

Diskutiere suche nen paar teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -suche fürn vectra b velour oder leder sitze mit sitzheitzung oder sportsitze ( schale odda so mit gutachten ) -2 wege soundsystem 165er für...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
-suche fürn vectra b velour oder leder sitze mit sitzheitzung oder sportsitze ( schale odda so mit gutachten )

-2 wege soundsystem 165er für vorne und 13ner für hinten

- titan aschenbecher, schaltrahm und handbremsmulde vectra b

- auspufanlage gr A ab kat oder nen esd gr n für nen x18xe

-angel eyes oder devil eyes

-titan lenkrad oder nen gut erhaltenes leder... ohne airbag da ich meinen verwenden werde
 
Zuletzt bearbeitet:
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
hat keiner ein paar teile die ich suche ???
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
wattn nu ?? hat keiner was schönes da???
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nen Kollege hat noch Schalensitze Leder... für nen Vectra B.
Bei Intresse eben ne PN

Titan Lenkrad bekommst momentan bei Ebay England, ist nen 3 Speichen drin, der Versendet auch nach Deutschland,,, also hau rein sind selten... incl Airbag
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Ich hab dunkle Rückleuchten. Schreib mir ne PN wenns dich interessiert.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
servus hab noch neue hifonics hf62 über habe die blos einmal zur probe angehalten bei interesse meld dich
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
ne.. schade das es nicht das 2 wegesystem ist ... das ist doch das coaxial set...
 
Thema:

suche nen paar teile

suche nen paar teile - Ähnliche Themen

  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

    Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

    Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

    Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Oben