SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

Diskutiere SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
SUCHE einige Teile für'n Vectra B

Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)

Und suche jetzt noch ein paar Hintere BEIGE Ledertürpappen ohne die Löcher für die Kurbeln also für elektrische Fensterheber...
Und NEIN ich möchte keine Abdeckteile drüber machen!!!


Wenn jemand was weis Preis und Standort bitte gleich hinzufügen Danke[/B][/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo Marvin,


..eine Motorhauben Verlängerung kannst du leicht selber herstellen; kommt darauf an wie weit diese gezogen werden soll, Abdeckung der Scheinwerfer etc.
..wichtig nach dem Verschweißen, komplett verzinnen...ist etwas Arbeit, aber das Ergebnis um so optimaler...

Gruß

Holger
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo,

Ich habe eine Haubenverlängerung liegen die ich nicht mehr benötige.
Hat auch die erforderlichen Ungterlagen fürn TüV, also eine ABE dabei.

Standort Kassel!

Gruß
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Suche jetzt noch Türpappen (Rest siehe oben)mfg
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Aktualisierung....
 
Thema:

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • Oben