suche Kühlerhalter oben

Diskutiere suche Kühlerhalter oben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche die oberen Kühlerhalter die am Schlossträger verschraubt werden, mit den Haltepunkten für die Kühlerabdeckung. Teilenummer...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche die oberen Kühlerhalter die am Schlossträger verschraubt werden, mit den Haltepunkten für die Kühlerabdeckung.

Teilenummer sollte die GM 90529970 (Beifahrer) und GM 90529969 (Fahreseite) sein.
Wer sowas noch liegen hat, bitte melden.......

Gruss Steve
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
und hoch damit.....

suche immer noch;(
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey sollte ich da haben. Ich schau morgen mal aber sollte ich da haben ;)

Kannst ja schonmal ne Preisvorstellung per PN schreiben ;)

gruß:151:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
die Kosten beim FOH nicht die Welt würde sie mir neu kaufen8)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Bei Opel beide zusammen 43,..€ Finde ich recht teuer für so pisselige HalterX(
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
das kann ich mir nicht vorstellen:bowdown: das grenzt ja schon an Frechheit8)
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
doch doch spiki.....8)

das haut hin.....
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
*mal nach oben schieb*

suche geht weiter8)8)8)
 
Thema:

suche Kühlerhalter oben

suche Kühlerhalter oben - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Kühlerhalter für klimablende!!!

    Suche Kühlerhalter für klimablende!!!: Ich suche noch zwei Kühlerhalter oben, mit dem gewinde für die befestigung der Kühlerblende. Lg Jörn :)
  • Suche Kühlerhalter für klimablende!!! - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Kühlerhalter für klimablende!!!

    Suche Kühlerhalter für klimablende!!!: Ich suche noch zwei Kühlerhalter oben, mit dem gewinde für die befestigung der Kühlerblende. Lg Jörn :)
  • Oben