Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

Diskutiere Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern die auch passen?!

Bitte keine 100 oder 200 Zeller anbieten sowas ist leider schon drunter aber für mich einfach viel zu laut und deswegen möchte ich wieder auf original zurückbauen!

Danke schonmal!°

MfG
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
hätte noch einen originalen fächerkrümmer und kat von einem 2000er daliegen.
bei interesse PN an mich.
 
R

Roadrunner11

Frischling
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Hab auch noch nen originalen krümmer vom vectra 2000 hier liegen.
 
Thema:

Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE! - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • Oben