suche Krümmer für V6

Diskutiere suche Krümmer für V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
Michael59

Michael59

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Krümmer

Du meinst sicher die vom V6.

Der C25XE Krümmer aus dem Vectra A hat aber keine Abgasrückführung dran
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Krümmer

Also wenn du für den A suchst solche hab ich, für den B nicht.
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
AW: Krümmer

Hi ich hab einen für vorne für den Vectra B
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Krümmer

Wenn er für seinen sucht, dann meint er die für den X25XE.
Hab auch gleich mal den Titel ein bißchen seiner Suche angepasst.
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Moin,

es können auch Krümmer für einen C25XE sein
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Moin,

es können auch Krümmer für einen C25XE
Hi was hast du für einen c25xe oder x25xe wie Panki schon gesagt hat die von c25xe passen nicht am x25xe da die keine Abgasrückführung haben und die haben auch nicht die gleiche Form und wie ich schon gesagt habe ich hab einen von x25xe da für vorne konnten du für 55 mit versand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
agr ist eh bei fast allen dicht gemacht, von daher wurst. die passform an sich müsste doch die gleiche sein bei c25 und x25
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
agr ist eh bei fast allen dicht gemacht, von daher wurst. die passform an sich müsste doch die gleiche sein bei c25 und x25
Hi die Passform zum Kopf ist so gut wie gleich die Form zum Hosenrohr Anschluss vorne und hinten ist anders der Krümmer vorne vom c25xe gehen grade runter und der hinten zur Seiten nach unten und der vorne vom x25xe gehen gebogen nach unten der hinten geht gebogen nach unten und ganz leicht zur seite wenn er die vom c25xe an dem x25xe macht muss er auch das Hosenrohr von c25xe nehmen und ob das unter dem Vectra passt weiß ich nicht ich glaube mal nicht.
Hier mal 2 Bilder aus dem EPC:
Bild 1: x25xe
Bild 2: c25xe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
sagt mal ist der vordere und hinter krümmer gleich oder gibt es da unterschiede?
werd mich am WE damit rumplagen, Motor raus und komplett überholen


mal sehn wie lange das dauert und was mich überraschen wird
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
sind nicht gleich......hinten ist der anschluss fürs agr dran und auch so sind die Winkel nach unten leicht anders
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
hab vielen Dank, dann muss ich nachher nochmal schaunen wo ich auf die schnelle einen Krümmer her bekomme, hat jemand die Teilenummer für den hinteren Krümmer?

Danke & Gruß
Kai
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
hab vielen Dank, dann muss ich nachher nochmal schaunen wo ich auf die schnelle einen Krümmer her bekomme, hat jemand die Teilenummer für den hinteren Krümmer?

Danke & Gruß
Kai
Hi hier die Teileummer Vorne: 90528059 Hinten: 90499571
Ps: wenn der Krümmer Hinten einen Riss hat kannst du den Schweißen da der aus Edelstahl ist.
Preis für die Krümmer ist ca.600-700 euro bei Opel dann kannst du dir gleich die Edelstahl Krümmer kaufen die kosten ca.800 euro.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
seit wann sind die Krümmer vom 2.5er aus edelstahl? Das wäre mir neu......mein x25xei hat zumindest keine gehabt, nur der y26se (aber auch gleich mit Kat integriert)
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
Danke Dir...aus Edelstahl??? wen dem so ist dann :D

Ich werd ja sehn was wird und ob der aus Edelstahl ist, meld mich wen ich das ding draussen hatte und wieder drin habe.

Mein Motor ist ein x25xe... :schildersmilie16:

euch allen ein schönes WE!
LG Kai
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
seit wann sind die Krümmer vom 2.5er aus edelstahl? Das wäre mir neu......mein x25xei hat zumindest keine gehabt, nur der y26se (aber auch gleich mit Kat integriert)
Hi der Krümmer hinten von mir war aus edelstahl und an dem Steinmetz Vectra den ich schlachte auch der bei Opel sagt mir das ist die neue Visionen und die erst war nicht aus edelstahl die neuen edelstahl Krümmer bekommen zu 80% immer einen riss am AGR anschluss und das kann mann sehr gut schweißen
 
Thema:

suche Krümmer für V6

suche Krümmer für V6 - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche Krümmer für Z19DTH

    Suche Krümmer für Z19DTH: Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown: Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im...
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

    Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!: Hey, ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern...
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE! - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche Krümmer für Z19DTH

    Suche Krümmer für Z19DTH: Hallöchen und Nabend liebe Gemeinde...... :bowdown: Habe heute erfahren daß ich einen Riss in meinem Krümmer habe. Dadurch stinkt es im...
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!

    Suche: Krümmer und Katalysator passend für Vectra 2000 C20XE!: Hey, ich suche für meinen Vectra 2000 mit C20XE einen passenden Originalen Krümmer und einen Katalysator wegen mir auch vom Calibra/Astra sofern...
  • Oben