Suche Kofferraum Deckel Schwarz Vectra B 04/00

Diskutiere Suche Kofferraum Deckel Schwarz Vectra B 04/00 im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo zusammen! Such einen Kofferraum Deckel in Schwarz für einen Vectra B (36) Sport 2.0 16V EZ:04/00 incl Halter. Top Deckel ohne Kratzer...
S

SideA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
6
Ort
Straubing - Bayern
Hallo zusammen!

Such einen Kofferraum Deckel in Schwarz für einen Vectra B (36) Sport 2.0 16V EZ:04/00 incl Halter.

Top Deckel ohne Kratzer, Rost usw wäre sehr wünschenswert.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hab zwar ein facelift deckel liegen ist auch schwarz, aber ich denke nicht das schwarz was du suchst.

MFG
 
Thema:

Suche Kofferraum Deckel Schwarz Vectra B 04/00

Suche Kofferraum Deckel Schwarz Vectra B 04/00 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan

    suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift) Danke im vorraus für eure Hilfe
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan

    suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift) Danke im vorraus für eure Hilfe
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Schaut mal, meine neue Frontschürze

    Schaut mal, meine neue Frontschürze: habe entlich meine schürze bekommen. hab se mal dran gehalten so langsam habe ich alle teile zusammen d.h. kann bald zum laker. wollte mal wissen...
  • Oben