[SUCHE] Karosserie Teile Vectra B Caravan

Diskutiere [SUCHE] Karosserie Teile Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hiho, ich suche für meinen kleinen Vectra B 1,6l 16 v Farbe Dunkelgrün ( Farbcode Z359), EZ 1998, also die urversion Karosserieteile ...
B

blackharaz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
0
Alter
41
Hiho,

ich suche für meinen kleinen
Vectra B 1,6l 16 v
Farbe Dunkelgrün ( Farbcode Z359),
EZ 1998, also die urversion
Karosserieteile : Fahrertür und Kotflügel VL

da ich einen kleinen Ditscher mit nem Smart hatte :P

Leider haben mich die Teile die mit lenkung und achse zu tun hatten schon genug geld gekostet, und die werkstatt meines vertrauens hat mir vom schrotti günstige vectra b edition 100 teile besorgt, die leider nicht genau passen und auch, nun ja die farbe ist ein grauen.

Die Schrottplätze in der Umgebung besitzen leider nicht die passenden Teile in Wagenfarbe.

Daher meine Frage, gibt es hier Irgendjemanden, der selber hat oder jemanden kennt, der hat, und mir verkaufen mag?

Gerne auch Nähe 39 plz ;( da ansonsten die Teile bei der e-bucht bei 200 km umkreis liegen

Oder kennt jemand noch nen guten Schrottplatz in Sachsen Anhalt, der da eventuell Teile hat?

Danke für eventuelle Antworten

ps. Wenn ich irgendwelche dinge heir falsch reingeschrieben habe, bitte mich darauf hinweise, danke
(bin kein gloreicher ForenUser, aber bin lernfähig :151: )
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also die Teile hätte ich da,allerdings Facelift,und nicht in der Farbe...
Ausserdem ist die Tür Ausgeräumt,Ausser Scheibe ist noch drin.

Und der Facelift Kotflügel ist etwas anders, bei der Tür weiss ich es net.

günstig wäre es ab zu geben....
wenn dennoch an nem Teil Intresse besteht,einfach melden,Motorhaube wäre auch noch da...
 
Tripple C

Tripple C

Frischling
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
3
Z359 müßte doch dschunglegrün sein... Fahrertüre und Kotflügel habe ich hier...bei mir wars die andere Seite....mfg
 
Thema:

[SUCHE] Karosserie Teile Vectra B Caravan

[SUCHE] Karosserie Teile Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Karosserie Teile

    Suche Karosserie Teile: Hallo, suche für meinen Opel Vectra B Bj.1996 in Lila einen Kotflügel links, Motorhaube und Stoßstange vorne
  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Suche Vectra B Karosserier

    Suche Vectra B Karosserier: Hallo suche einen Vectra B Karosserier CC oder Limousine ab Bj:99 . Im raum NRW. Sollte im guten zustand sein.
  • [SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC

    [SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC: Moin Jungs, ich suche einen Astra G oder Vectra C als OPC. Die sind ja Mangelware auf dem Markt und wenn einer einen hat dann weiß er es meist zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Sekundenkleber für Karosserie

    Suche Sekundenkleber für Karosserie: Wollt mal hören ob es einen Sekundenkleber gibt , ich meine damit wirklich Sekundenkleber !!! Da ich meinen heckansatz Kleben muss, der...
  • Suche Sekundenkleber für Karosserie - Ähnliche Themen

  • Suche Karosserie Teile

    Suche Karosserie Teile: Hallo, suche für meinen Opel Vectra B Bj.1996 in Lila einen Kotflügel links, Motorhaube und Stoßstange vorne
  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Suche Vectra B Karosserier

    Suche Vectra B Karosserier: Hallo suche einen Vectra B Karosserier CC oder Limousine ab Bj:99 . Im raum NRW. Sollte im guten zustand sein.
  • [SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC

    [SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC: Moin Jungs, ich suche einen Astra G oder Vectra C als OPC. Die sind ja Mangelware auf dem Markt und wenn einer einen hat dann weiß er es meist zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Sekundenkleber für Karosserie

    Suche Sekundenkleber für Karosserie: Wollt mal hören ob es einen Sekundenkleber gibt , ich meine damit wirklich Sekundenkleber !!! Da ich meinen heckansatz Kleben muss, der...
  • Oben