Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

Diskutiere Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
E

Erfurter

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
 
Sephirothv6

Sephirothv6

Frischling
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
12
Ort
Bernburg (Salzlandkreis)
Hallo bin gerade beim Schlachten meines Vectra B V6 und habe auch noch ein Sportfahrwerk zuliegen. Für 120€ abzugeben.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hab auch noch nen komplettes Weitec Fahrwerk 60/60 liegen
 
Thema:

Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Oben