SUCHE funktionsfähigen KAT für Z22SE (Vectra B)

Diskutiere SUCHE funktionsfähigen KAT für Z22SE (Vectra B) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Siehe oben... MfG
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hätte einen da liegen.
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Zustand bzw. Laufleistung?

Eventuell ein Bild?

Preis?

MfG
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Zustand gut, hab ihn nur ausgebaut, da ich mir einen 200 Zeller Kat verbaut habe.
Laufleistung ca. 90tkm.
160620127527.jpg
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Habe auch auf 200er umgerüstet, der alter hat 111 tkm runter, ist aber noch enger abgeschnitten, siehe Bilder...
 
Thema:

SUCHE funktionsfähigen KAT für Z22SE (Vectra B)

SUCHE funktionsfähigen KAT für Z22SE (Vectra B) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Vectra B 2.0 VFL Klimakompressor

    [Suche] Vectra B 2.0 VFL Klimakompressor: Hey Leute, Suche wie oben genannt , einen funktionsfähigen Klimakompressor. Angebote bitte per PN der Übersicht halbar. atking
  • Lambadasonde

    Lambadasonde: Lambdasonde Hallo! Ich suche für meinen Vectra Caravan B 1,8 16V, Bj.97,eine gebrauchte noch funktionsfähige Lambdasonde! Gruss!
  • Einstiegsleiste

    Einstiegsleiste: hallo, ich fahre nen vectra caravan und suche einstiegszierleisten mit dem schriftzug "Sport" . ich weiß nicht wo man das findet... :wand: kann...
  • Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Vectra B 2.0 VFL Klimakompressor

    [Suche] Vectra B 2.0 VFL Klimakompressor: Hey Leute, Suche wie oben genannt , einen funktionsfähigen Klimakompressor. Angebote bitte per PN der Übersicht halbar. atking
  • Lambadasonde

    Lambadasonde: Lambdasonde Hallo! Ich suche für meinen Vectra Caravan B 1,8 16V, Bj.97,eine gebrauchte noch funktionsfähige Lambdasonde! Gruss!
  • Einstiegsleiste

    Einstiegsleiste: hallo, ich fahre nen vectra caravan und suche einstiegszierleisten mit dem schriftzug "Sport" . ich weiß nicht wo man das findet... :wand: kann...
  • Oben