Suche Fächerkrümmer

Diskutiere Suche Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra X20XEV einen Fächerkrümmer. Bitte erstmal alles anbieten
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Suche für meinen Vectra X20XEV einen Fächerkrümmer. Bitte erstmal alles anbieten
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kann dir einen Lexmaul anbieten für 200€
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Gebraucht oder Neu?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist gebraucht aber wie neu
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Was heißt gebraucht, aber wie neu? Wieviel KM hat er runter? Könntest vielleicht Fotos einmal rübersenden? Richter.Marcel7@web.de
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kann ich machen, dauert aber ein paar Tage. Der Krümmer wurde schon gefahren aber hat keinerlei beschädigungen oder Rostansatz.
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Was heißt gefahren?= Wielange Wieviel km?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kann ich nicht sagen da er Krümmer für meinen Bruder seinen Vectra B gedacht war und von einem hallenkollegen abgekauft wurde. Jetzt hat er das Auto nicht mehr und brauch daher den Krümmer auch nicht mehr.

Wir haben den Krümmer nur gekauft weil wir dachten das sein originaler kaputt ist, was sich aber als abgerissener Stehbolzen entpupt hat.
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Ich werde morgen probieren, den von Irmscher zubekommen ansonsten kommt wieder ein normaler rein. Aber danke nochmal
 
Thema:

Suche Fächerkrümmer

Suche Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

    suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Oben