[Hardware] Suche Druckerpatrone

Diskutiere Suche Druckerpatrone im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin und so. Ich hab mal ne Frage; wo kauft ihr eure Druckerpatronen? Meine schwarze ist leider leer und ich brauch ne neue. Will für eine Patrone...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin und so.
Ich hab mal ne Frage; wo kauft ihr eure Druckerpatronen?
Meine schwarze ist leider leer und ich brauch ne neue. Will für eine Patrone aber nicht das geld ausgeben was der Drucker kostet wenn ihr versteht was ich meine.
Fazit: GEIZ ist GEIL :D

Drucker ist ein Epson Stylus D78
 
K

Kays

Gast
unsere waren vor 2 tagen auch alle, Druckerpatronen sind ja echt unbezahlbar. Schau mal im I-Net nach ob es möglich ist deine wieder aufzufüllen, wenn ja kauf dir nachfülltinte bei ebay - wir haben für alle 4 farben 10 € bezahlt.
Und die Qualli ist genauso gut wie mit neuen Patronen.

gruß kays
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
also ich kaufe meine patronen bei druckerzubehoer.de kosten mich unter 1 euro kommt aber auch auf den drucker drauf an

mfg roady
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Also ich kaufen von meinen Canon nun schon seit 3 Jahren bei die-patrone.de und bin mit der Qualli sehr zufrieden. Klar es gibt mal einen Ausrutscher, aber im Großen und ganzen ist die Qualli und die Kompatibilität gut. Für meinen bezhale ich knapp 5Euro für einen kompletten Satz. Also Cyan, Magenta, Yellow, schwarz und eine große schwarze für Text.
 
B

Bolle

Gast
Mahlzeit,

also ich kaufe meine bei Mediamarkt. Da hängen neben den Originalen von Canon die 12.99 das Stück kosten auchnoch welche die von Pelikan sind und die sollen laut Fachmann sogar besser sein wie die Originalen, kosten aber nur 8 euro oder so.

Mfg Bolle
 
P

Premiumgirl

Gast
Also ich habe auch immer nachgefüllt und muss sagen, wenn man weniger druckt trocknet die Farbe bzw die Schwämme drinne sehr schnell ein. Um aber den Kostenfaktor zu verringern hab ich mir nen Laserdrucker angeschafft und damit druck ich seit 2 Jahren immer noch mit dem Startertoner der nur für 1500 Seiten ausgelegt ist. Bin mit etwas über 1000 Seiten drüber und trotzdem noch Top Quali, der neue Toner kostet mich bei ebay ca 18 € und hält 5000-6000 Seiten.
Also ein hoch auf den Laserdrucker. Würde ich auch jedem weiterempfehlen. :super:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich hab mir jetzt mal welche ei ihhbäh gekauft, testen wie die so sind.
 
Thema:

Suche Druckerpatrone

Suche Druckerpatrone - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Druckerpatronen

    Druckerpatronen: Guten Morgen zusammen, denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Habe mal eine Frage bzgl. PC-Hardware. Bei mir sind mal...
  • Druckerpatronen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Druckerpatronen

    Druckerpatronen: Guten Morgen zusammen, denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Habe mal eine Frage bzgl. PC-Hardware. Bei mir sind mal...
  • Oben