Suche dringend Scheinwerfer mit bilnker

Diskutiere Suche dringend Scheinwerfer mit bilnker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringend Scheinwerfer mit bilnker für mein vectra B bj. 98. Ich habe scheinwerfer drin von 2000 model drin nur die lichtweiten...
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche dringend Scheinwerfer mit bilnker für mein vectra B bj. 98. Ich habe scheinwerfer drin von 2000 model drin nur die lichtweiten regelung funktioniert aber nicht. Deswegen brauche ich neue besser gesagt gebraucht für den tüv.
Melde euch bitte schnell!!!!!!!!!!!!1
Danke euch
lg holly

V

vectra-b-driver79

Gast
Haste mal dran gedacht das die Stellmotoren Defekt sind,,, was anderes wird es denke ich mal net sein...
hört man auch. naja und sieht man halt LOL

2 Stellmotoren facelift 50 euro bei Auto Mega, bzw... Ernst Dello GmbH in Hamburg ( Opel Zulieferer bei Ersatzteilen im Norden Deutschlands... )

holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Hören tue ich nix von den! könnte ja auch sein. Hast du recht! Nur der den wagen mir verkauft hat der hat nur sche.... gemacht an den wagen. will ihn aber nicht abgeben.

V

vectra-b-driver79

Gast
Du ich würde mir erstmal neue Stellmotoren kaufen,bevor ich die Schweinwerfer tauschen tue...
Und Schau mal ob der Stecker richtig sitzt,vllt auch nur nen Wackler...

holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
schaue ich gleich mal. Melde mich dann noch mal

holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
also habe gesehen das der anschluß für dir lwr nicht angeschlossen ist und ich kann sie auch nicht anschließen. Irgendwie habe die es ein fach so gemacht wie auch immer. Kann sie nur manuel einstellen

Spiki

Spiki

Tripel-As
hast du mal nen bild von den scheinwerfern??? wir können ja tauschen :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Aber ein Stellmotor steckt im SW drin? Kann mir auch denken das der Vorbesitzer auf Facelift SW umgebaut hat und die Stellmotoren nicht gepasst haben. Da hat er es einfach weggelassen

Thema:

Suche dringend Scheinwerfer mit bilnker

Suche dringend Scheinwerfer mit bilnker - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Xenon-Scheinwerfer gesucht

Xenon-Scheinwerfer gesucht: Suche 1 Paar Xenon-Scheinwerfer für meinen Vectra B BJ 2002 Dringend!! Danke schonmal im vorraus MFg Kai
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Xenon-Scheinwerfer gesucht

Xenon-Scheinwerfer gesucht: Suche 1 Paar Xenon-Scheinwerfer für meinen Vectra B BJ 2002 Dringend!! Danke schonmal im vorraus MFg Kai
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • Oben