Suche diese Unterlegscheiben

Diskutiere Suche diese Unterlegscheiben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hy, habe nem Kollegen diese Scheiben unters Auto gemacht,da Sein Hitzeschutzblech an den Schrauben im A.... war... Nen Kollege hatte die mal...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,

habe nem Kollegen diese Scheiben unters Auto gemacht,da Sein Hitzeschutzblech an den Schrauben im A.... war...

Nen Kollege hatte die mal Rumfliegen,weiss aber auch net mehr die her sind

Diese Scheiben drückt man einfach übers Gewinde und Fest ist des Blechle wieder 8)

Geniale Sache...

Wollte welche Im Baumarkt holen die kennen die garnet, weder OBI,Bahr,Hellweg

Weiss einer wo ich die Dinger Bestellen kann ?

Sollen wohl Speerscheiben heissen,aber finde leider nichts...
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Erstmal vorab ein Danke, jetzt weiss ich wenigstens wie die richtig heissen, jetzt muss ich nur noch die selben finden :)

Ja Pauer ist dahinter, hab versucht mal eine danach ab zu ziehen,sehr schwer
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Versuch es mal bei einen Autoteile Händler wie Stahlgruber usw. wir haben hier einen ,und noch einen der auch Landmaschinenteile vertreibt .Oder mal bei jemanden Fragen der eine Zweirad werkstatt hat .
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ja werd ich nachher mal vorbei fahren, habe nen 2 Rad Händler um de ecke :)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die sind auch bei den Seitenteilen des Unterfahrschutz vom Golf 4 verbaut
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Die kannste auch bei Opel holen. Sind Pfennigartikel.....
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Also VW hat die auf jeden Fall. Da auch beim Auspuff-Hitzeschutz verbaut.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ok ,alles klar, werd mal bei meinem FOH vorbei schauen.

Danke...
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das Teil ist eben keine Unterlegscheibe, sondern von der Funktion eher eine Mutter. Auf das entsprechende Gewinde kann das Teil einfach mit Druck draufgesteckt werden, gelöst widerrum nur durch drehen. Das bewirken diese Federbleche. Sowas gibts bei vielen Herstellern, bei Ford z.B. 6-eckig, dann kann man mit, ich meine, einer 19er Nuss das Teil runterdrehen, auch wenn Gewinde und Blech schon recht vergammelt sind.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
so hab dann mal eben welche geholt, bei meinem Opelhändler 10 stk. 4 Euro. war aber aus dem Skoda Zubehör ( der ist auch Skodahändler )

hier mal die Nummer, falls die Dinger auch jemand haben möchte für sein Hitzeschutzblech,oder anderweitig :

Klemmscheibe
N 907 965 02

Lot:PE-185LS 1810992
 
Thema:

Suche diese Unterlegscheiben

Suche diese Unterlegscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben