Opel Vectra B Suche Dauerplus im Innenraum... help

Diskutiere Suche Dauerplus im Innenraum... help im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
1

123stay

Gast
Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten abgreifen????

Danke schon mal
 
1

123stay

Gast
muss ich noch eine sicherung dazwischen machen für das steuergerät? ich will das mein auto nicht verbrennt
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Dann hol´ Dir den Rest (Plus und Masse) auch direkt aus der Ecke des ZV-Steuergerätes. 20 Ampere reichen aus... Am Besten mit so einem Schnellverbinder für Sicherungen!
 
1

123stay

Gast
welches kabel ist es genau... ich verstehe das nicht ganz

sorry
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Du kannst die Alarmanlage am ZV-Steuergerät anschließen, auf der beifahrerseite.

hab die Kabel markiert mit Rot+ Schwarz-
 

Anhänge

1

123stay

Gast
sicherung muss ich aber keiner mehr rein machen oder? in dem alarmanlagen modul ist eine mit drinnenn.... die kabel +- haben aber einen größeren querschnitt als die vom alarm kabelbaum ist das egal?
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Wenn dort schon eine Sicherung drin ist - brauchste ja keine mehr...
Haste ja vorher nicht geschrieben!

Du hast ja keine übermäßige Stromabnahme - da ist das ja kein Problem.
Nur andersrum z.B. eine Endstufe an diesem kleinem Querschnitt wäre nicht Positiv ?(
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ja, ein Irrtum von mir. Ist ja Klemme 15+.

Ich habe mir halt eine Leitung ins Heck zu einer zusätzlichen Steckdose gelegt. Und die hängt an Klemme 30+!

MfG Surfer
 
Thema:

Suche Dauerplus im Innenraum... help

Suche Dauerplus im Innenraum... help - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Oben