Suche Blinkerhebel Tempomat

Diskutiere Suche Blinkerhebel Tempomat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Hoffe bin hier richtig denn konnte den Teilemarkt nicht wieder finden. Suche für meinen Sport einen Blinkerhebel mit den beiden Tasten für...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Suche

Hoffe bin hier richtig denn konnte den Teilemarkt nicht wieder finden.
Suche für meinen Sport einen Blinkerhebel mit den beiden Tasten für den Tempomat, und den Schalter für die Mittelkonsole um TC zu deaktieviren.
Habe keinen Tempomat aber gehört wenn der Wagen E Gas hat(also Elektronisches Gaspedal)dann kann man den schalter umbauen und danach alles mit dem Tec 2 freischalten.
Und hoffe das geht genau so einfach mit dem TC:
Habe den 2,2er mit Egas ,also Tempomat müßte gehen bei mir.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab es mal in den Teilemarkt geschoben und den Titel geändert, damit man sich was drunter vorstellen kann.

Zu dem Hebel brauchst du aber noch einen 4 poligen Bremslichtschalter und einen Kupplungsschalter. Schau mal ob beides nicht schon vorhanden ist
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Beim Benziner muß es freigeschaltet werden.
Ggf. muß auch noch ein Kabel nachgezogen werden!

Das sagte man mir zumindest!
 
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Danke euch für eure hilfe.
Werde Nächste woche mal die Abdeckung abnehmen und schauen
 
Thema:

Suche Blinkerhebel Tempomat

Suche Blinkerhebel Tempomat - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Vectra C Blinkerhebel für Tempomat

    Vectra C Blinkerhebel für Tempomat: Wie schon der Titel verrät, suche ich einen Blinkerhebel mit Tempomat für einen Vectra C BJ 2003 LG
  • Suche für Sport Kombi folgende Teile

    Suche für Sport Kombi folgende Teile: Suche für meine 2001er B Sport folgende Teile. Endweder Dachkantenspoiler für einen Sport Kombi(in Starsilber) Oder Heckklappe (auch in Silber )...
  • Blinkerhebel

    Blinkerhebel: Suche einwandfrei funktionierenden blinkerhebel. der von mein vectra ist kaputt. hat wackelkontakt und ist n bisschen sch... wenn jemand von vorne...
  • Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Vectra C Blinkerhebel für Tempomat

    Vectra C Blinkerhebel für Tempomat: Wie schon der Titel verrät, suche ich einen Blinkerhebel mit Tempomat für einen Vectra C BJ 2003 LG
  • Suche für Sport Kombi folgende Teile

    Suche für Sport Kombi folgende Teile: Suche für meine 2001er B Sport folgende Teile. Endweder Dachkantenspoiler für einen Sport Kombi(in Starsilber) Oder Heckklappe (auch in Silber )...
  • Blinkerhebel

    Blinkerhebel: Suche einwandfrei funktionierenden blinkerhebel. der von mein vectra ist kaputt. hat wackelkontakt und ist n bisschen sch... wenn jemand von vorne...
  • Oben