Suche / Beratung MSD bzw. VSD Vectra B

Diskutiere Suche / Beratung MSD bzw. VSD Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Hab grad mein Vecci über die Grube gefahren und musste leider feststellen, dass mein noch orginaler Mitteltopp schon durchgerostet ist...
D

derfranky

Gast
Moin!

Hab grad mein Vecci über die Grube gefahren und musste leider feststellen, dass mein noch orginaler Mitteltopp schon durchgerostet ist....

Kurzum ich suche einen MSD / VSD (die Leutz sind sich nicht einig wie das nun richtig ist) aus Edelstahl... Wer noch was anzubieten hat? Anbieten!

Das Problem was ich habe... ich habe einen Bosi Edelstahl Endschalldämpfer der mit einer EG Betriebserlaubniss Eintragungsfrei ist! (Allerdings weiss ich nicht, ob das mit dem eingetragen Lexmaul Fächerkrümmer noch gültig ist... *schulterzuck) Leider hat Bosi keine MSD´s für den Vectra im Programm... kann man(n) auch die Anlagen mischen? Am liebsten würde ich ja ne komplette Anlage von Lemaul runter schmeissen... allerdings fehlt mir dafür momentan etwas das Kleingeld.

Welche Komplettanlage ab Kat ist Eintragungsfrei, aus Edelsrahl und Günstig?

Axo... bevor die Antwort kommt "Suche benutzen"! Es geht mir eher um Qualität, Passgenauigkeit, Preis - Leistungsverhältniss.... weniger um den Sound!

Gruß Frank
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
bastuck, remus, jetex/friedrich, nappex (nur die teure ausführung), supersport, ...

qualität/passgenauigkeit bei edelstahl in dieser reihenfolge :-)
 
Thema:

Suche / Beratung MSD bzw. VSD Vectra B

Suche / Beratung MSD bzw. VSD Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche: ESD

    Suche: ESD: hey leute ich suche für mein vectra ein esd ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir villt jemand etwas beraten oder villt hat jemand ein für...
  • Suche: ESD - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche: ESD

    Suche: ESD: hey leute ich suche für mein vectra ein esd ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir villt jemand etwas beraten oder villt hat jemand ein für...
  • Oben