Suche austauschmotor Z19DTH 110kw
Diskutiere Suche austauschmotor Z19DTH 110kw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra c einen Austauschmotor(Z19DTH), auf anraten meiner Werkstatt. Kompression ist unter 20%, Injektoren sind nicht mehr so...
Lutzer007
Frischling
Themenstarter
Suche für meinen Vectra c einen Austauschmotor(Z19DTH), auf anraten meiner Werkstatt. Kompression ist unter 20%, Injektoren sind nicht mehr so toll und Masseschwung-Rad ist wohl auch hinüber. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, wenn mögl. zu einem vernünftigen Preis. Ne Adresse oder Tel. von einer Autoverwertung helfen auch schon.

cu Lutzer007
Thema:
Suche austauschmotor Z19DTH 110kw
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Z22se: Hallo
suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung.
gruss
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Z22se: Hallo
suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung.
gruss