[SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC

Diskutiere [SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Jungs, ich suche einen Astra G oder Vectra C als OPC. Die sind ja Mangelware auf dem Markt und wenn einer einen hat dann weiß er es meist zu...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Moin Jungs,

ich suche einen Astra G oder Vectra C als OPC.
Die sind ja Mangelware auf dem Markt und wenn
einer einen hat dann weiß er es meist zu schätzen 8D.

Wenn ihr jemanden kennt oder selber einen habt und
euch von ihm trennen wollt, jetzt oder in Zukunft,
dann behaltet euch bitte den Thread hier in Erinnerung.

Ich bin bereit bis zu 13.000 zu zahlen je nach Bauj.,
Mängeln und Laufleistung natürlich.
Wenn möglich die Karosserie Serie oder rückbaubar,
bei technischen Dingen wie Kupplung und Abgasanlage
ists nicht ganz so wichtig (vor allem beim Astra).

Vor allem bei so einer Kostbarkeit hoffe ich das man
sich hier im Forum untereinander ein wenig mehr vertrauen
kann als bei Händlern mit Namen "YÜRÜM DILIRIM"
und Aussagen wie: "Machen gut und schnell".

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC

[SUCHE] Astra G oder Vectra C OPC - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!! - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Oben