Suche Ankerplatten Vectra B

Diskutiere Suche Ankerplatten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung und am besten bilder an mich.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Schlachtet denn hier keiner nen vectra b? die autos kommen doch auch langsam in das alter wo jemand sowas liegen haben könnte.8)


also ich suche immernoch?(
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Was Meinst du mit anker platte habe eigendlich viele sachen im keller hast de ein bild? oder kannst de mal was genauer erklären was du meinst
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also die ankerplatte ist das blech was hinter der bremsscheibe sitzt. da wo die 2 bolzen drin sind wo die handbremsbachen befestigt werden und wo eben der halter dran ist wo man die 2 großen schrauben vom bremssattel befestigt.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab nur die Bremssättel und Scheiben Hinten von dir Steve. Hab Gestern geschaut.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hab leider nur welche von der 4 loche Bremsanlage noch rum liegen, quasi zu klein :nein:

mfg Zero
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
ich glaub ich habe auch welche da
 
Thema:

Suche Ankerplatten Vectra B

Suche Ankerplatten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra A Ankerplatten HA

    Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum, suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten. Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch

    Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben: suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b. unserer ist ein 2l 16v...
  • Ankerplatten V6

    Ankerplatten V6: Suche Ankerplatten hinten für Vectra A V6,links,rechts ..............
  • Ankerplatten V6 - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Vectra A Ankerplatten HA

    Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum, suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten. Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch

    Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben: suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b. unserer ist ein 2l 16v...
  • Ankerplatten V6

    Ankerplatten V6: Suche Ankerplatten hinten für Vectra A V6,links,rechts ..............
  • Oben