Suche Ablagefach

Diskutiere Suche Ablagefach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach. Vieleicht schlachtet ja gerade jemand...
axel-b72

axel-b72

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo Leute,
ich suche für die Mittelkonsole meines 97'er Vectra B eine Aschenbechereinheit mit Ablagefach.
Vieleicht schlachtet ja gerade jemand einen Vectra und kann so etwas anbieten.....
Egal ob schwarz oder Wurzelholz oder anderes, bitte alles anbieten!
Danke schon mal im Vorraus
 
Thema:

Suche Ablagefach

Suche Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss

    Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss: Hallo zusammen, ich suche ien Ablage was unterm Radio im Vectra C sitzt. Es muss den Originalen Aux-in Anschluss haben. Gruß Hier ein Bild von...
  • Suche: Ablagefach Vectra B.

    Suche: Ablagefach Vectra B.: Suche ein Ablagefach für meinen B vectra Farbe egal. Freie mich auf Angebote. Gruß subword
  • Suche: Ablagefach Vectra B. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo zusammen, suche für Vectra B einen Aschenbecher mit Ablagefach statt der halter. Am besten in Silber-Titan look oder aber schwarz...
  • Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss

    Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss: Hallo zusammen, ich suche ien Ablage was unterm Radio im Vectra C sitzt. Es muss den Originalen Aux-in Anschluss haben. Gruß Hier ein Bild von...
  • Suche: Ablagefach Vectra B.

    Suche: Ablagefach Vectra B.: Suche ein Ablagefach für meinen B vectra Farbe egal. Freie mich auf Angebote. Gruß subword
  • Oben