Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen

Diskutiere Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hey, ich suche ein ABE für diese Felgen =( Denke zwar nicht das jemand dieses ABE hier hat aber ich werds mal versuchen ... P.S. : Unter dem...
Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
35
Hey,

ich suche ein ABE für diese Felgen =(
Denke zwar nicht das jemand dieses ABE hier hat aber ich werds mal versuchen ...

P.S. : Unter dem Namen TSW verkauft die italienische Firma MAK ihre Felgen in Deutschland
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Kannst von mir nen Gutachten in 11,5x22 et10 haben, wird dir aber nichts bringen.

Also paar genauere Daten wären schon schön.
Größe, Breite, Einpresstiefe, eventuelle Nummern auf den Felgen und ein Bild hilft auch immer.
 
Winterbotom

Winterbotom

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
35
Okay,

Felgenbreite: 8J
Zollgröße: 17 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Lochzahl: 5
Lochkreis: 110
Reifenbreite: 215
Querschnitt: 45

Bild:



Gruß und danke schonmal ;)
 
Thema:

Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen

Suche ABE für MAK Matrix 5 Mirror Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Oben