Subwoofer Eigenanfertigung Massiv

Diskutiere Subwoofer Eigenanfertigung Massiv im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen, meinen Vectra C hats übel erwischt :P Verkaufe ihn gerade als Unfallwagen, aber darum gehts hier nicht. Ich hatte mir einen...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Moin zusammen,

meinen Vectra C hats übel erwischt :P

Verkaufe ihn gerade als Unfallwagen, aber darum gehts hier nicht.

Ich hatte mir einen Subwoofer anfertigen lassen, das Teil ist Massiv und passgenau für meinen Vectra C 06 Flh (0035 aaf).
Der Ausgang des Reflexrohres befindet sich direkt hinter der Mittelarmlehne im Fond.
Das Gehäuse passt haargenau, eine Befestigung ist nicht notwendig!

Hier mal ein Bild:
sub.jpg
image.jpg
image.jpg

Betrieben wurde er von einer GZNA 2800X, zusätzlich Powercap GZPC 1500.

Auf jeden Fall ist es zu schade das gute Stück in den Müll zu schmeißen.

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß Mütze

Edit: Preis 600€ (Endstufe, subwoofer, Kondensator)
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geb bitte einen preis an, dass ist hier pflicht!
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
So die restlichen Fotos habe ich nun auch hochgeladen!
 
Thema:

Subwoofer Eigenanfertigung Massiv

Subwoofer Eigenanfertigung Massiv - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben