Opel Vectra B Stoßstangentausch

Diskutiere Stoßstangentausch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen was alles vom vectra b facelift an den vor facelift (bj 97) passt, innen wie aussen... danke im vorraus =) mir geht es in erster...
C

Craik

Frischling
Themenstarter
Wollte mal fragen was alles vom vectra b facelift an den vor facelift (bj 97) passt, innen wie aussen... danke im vorraus =) mir geht es in erster Linie um die Heck-Stoßstange :p

tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
ja die passen...

C

Craik

Frischling
Themenstarter
Das is schonmal gut zu hören, danke =)

Gibt es noch andere Sachen die dann besser aussehen würden? Ich weiß das is Ne geschmackssache, aber sind die meisten Sachen gleich? Rückleuchten zum Beispiel, oder gibt es da andere Empfehlungen? Vielleicht hat ja einer nen link mit guten tuning parts? :s

yukonbay

yukonbay

Mitglied
guck dir doch einfach fotos vom FL an und dann wirst schon sehen was anders ist.
ich finds blöd wenn man andere fragt:"könnt ihr mir tipps geben wie ich mein auto machen soll???"

die leute kennen dich doch nicht, (bin ich der meinung),wie du denkst und auf was für sachen du stehst!
denk dir einfach ne linie aus für dein auto,(wenns geht nicht atu-tuning), in welchem stil du ihn haben willst und dann tuh es einfach.

nichts für ungut, dass ist meine meinung!!!

C

Craik

Frischling
Themenstarter
Fotos bringen mir nichts, mir geht es nur darum was anders ist und was sich lohnen würde es zu tauschen (was auch immer ohne größere umbauten passt) ich finde wie gesagt die stoßstange sieht besser aus und deswegen frage ich ob das passt, wie auch die rückleuchten. auf Fotos sehe ich nur Stoßstange ist anders und ruckleuchten usw, finde es besser, aber passt es auch, ist wie gesagt meine Frage... ansonsten Frage ich nur noch was noch anders ist und ob es sich lohnt, obwohl ich auch nicht erwarte das jemand antwortet, wenn er findet, dass es sich nich lohnt.

Weiter im Text: Stoßstange werde ich mir sobald es geht besorgen, danke Jungs, wie siehts denn mit den ruckleuchten aus? Passen die und sind nur farblich anders?

rob

rob

Schichtcheffe
Rückleuchten passen auch aber haben ne Kante in den Leuchten die der Facelift auch in der Heckklappe hat.
Bei Interesse: ich hab noch ne Facelift Stoßstange für ne Limo und die Rückleuchten hier

Gruß

Thema:

Stoßstangentausch

Stoßstangentausch - Ähnliche Themen

• Stoßstangentausch

Stoßstangentausch: Das ich jetzt hier frage ist wahrscheinlich unnötig. Macht bestimmt eh keiner. Trotzdem... Will jemand seine originale(!) i500 Front- u...
  • Stoßstangentausch - Ähnliche Themen

• Stoßstangentausch

Stoßstangentausch: Das ich jetzt hier frage ist wahrscheinlich unnötig. Macht bestimmt eh keiner. Trotzdem... Will jemand seine originale(!) i500 Front- u...
  • Oben