Diskutiere Stoßdämpfer (Original) HA Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer noch welche hat bitte melden.sollten dicht sein und net so viele km runter haben.
mfg
IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software.
Danke
Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo!
Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!: Hi,
neben meinen Bremsen vorne, sind auch meine Stoßdämpfer rund herum fertig.
was haltet ihr von den ebay dämpfern für ca. 130€ VA+HA?
Ich...
Brauche DRINGEND Stoßdämpfer: hallo
ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe...
IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software.
Danke
Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo!
Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!: Hi,
neben meinen Bremsen vorne, sind auch meine Stoßdämpfer rund herum fertig.
was haltet ihr von den ebay dämpfern für ca. 130€ VA+HA?
Ich...
Brauche DRINGEND Stoßdämpfer: hallo
ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe...