stickerbombe

Diskutiere stickerbombe im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
kaligula

kaligula

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe.
ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles moögliche.
hat jemand eine idee?

Lg kaligula
 
kaligula

kaligula

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Am besten du googelst es. Ist schwer zu erklären. Sieht aber fantastisch aus
 
kaligula

kaligula

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
Hat jemand eine Idee?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Stickerbomb macht man nicht aus einzelnen Aufklebern. Dafür gibt es schon fertige Folien mit dem Design.

Als kleine Akzente (!) an nem getunten Wagen zeitweilig ganz nett - und auffällig. Passt aber nicht an/zu jeden Wagen...

Und großflächig siehts kacke aus...
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Kann man sich selber Drucken lassen auf laminierte Folie... Dann hält das auch.
 
kaligula

kaligula

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
0
Das ist aber, finde ich, nicht Sinn und Zweck der Geschichte.
Ich möchte was individuelles. Und meine frontschürze bietet sich hervorragend dafür an.
Wenn es nicht gut aussieht, kommts hält wieder ab.
Aber vorgefertigte Sachen finde ich nicht so toll.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Dann ist es immernoch besser du lässt es dir auf Folie drucken, als da mit richtigen Stickern aufs Auto zu gehen. Du hast 1. keine leeren Flächen zwischen den Stickern (was imho ziemlich schlecht aussieht) und 2. ist das witterungsbeständiger und ohne Probleme und Rückstände wieder ablösbar. Das ist bei normalen Aufkleber nicht automatisch der Fall. :(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Schau mal bei ebay da findest du genug Aufkleber die du dir dran pappen kannst.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab sowas schon den öfteren mit Klarlack versiegeln müssen.

Drauf zu achten ist das die Sticker die du dir aufklebst, glatt sind, also diese Laminierten Sticker.

Schön bündig dann mit der Haubenkante abschneiden, 5 schichten klarlack drauf und fertig.


Sticker bekomme ich meisten bzw fast nur von Firmen direkt. Ich fahr direkt dort hin oder schreib die Per Kontakt e-mail an ob die mir paar Aufkleber von Ihrer Firma senden. Paar Tage später hast du entweder welche im Briefkasten oder nicht.


Die meisten sind da nicht so kleinlig. Und wenn du welche haben möchtest die keine Firma rausrücken will, weil die mal wieder zu geizig sind, guckst du einfach in der Bucht oder bei Klickediklack die sind auch ganz gut dort.
 
Thema:

stickerbombe

Oben