Steuerkette gerissen

Diskutiere Steuerkette gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß zwar nicht ob das hier in das Forum gehört, jedoch hab ich folgendes Problem. Ich besitze einen Opel Vectra B 2.2 Baujahr 2001 und...
W

WernerN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

weiß zwar nicht ob das hier in das Forum gehört, jedoch hab ich folgendes Problem.

Ich besitze einen Opel Vectra B 2.2 Baujahr 2001 und dort ist am Mittwoch den 07.01.2009 die Steuerkette gerissen. Da der Motor noch nicht soviele Kilometer drauf hat, lediglich 75.000KM, stellt sich nun für mich die Frage ob dies unter Kulanz seitens Opel fallen kann?

Was meint ihr dazu? Weil es doch recht fragwürdig ist, dass die Steuerkette bei 75.000km reißt.

Vg
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuerkette gerissen

Steuerkette gerissen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C Steuerkette gerissen... mögliche schäden

    Steuerkette gerissen... mögliche schäden: Hallo zusammen ... Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ... Vorab ein paar daten Vectra C Z22SE BJ 2002...
  • Opel Vectra C Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen

    Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen: Hallo. Ich hab grad ein ziemlich dummes Problem. Ich fahre einen Opel Vectra Gts 2003 mit Z22se. Die Steuerkette wurde im Januar gewechselt. Nun...
  • Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner

    Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner: Nabend allerseits! War heute mit meinem Vectra 2,2 unterwegs mit ca. 70 km/h als es plötzlich ein Geräusch gab wie bei einem Schlagloch und dann...
  • Juhuu... Steuerkette gerissen gestern..

    Juhuu... Steuerkette gerissen gestern..: heut nacht war ich auf der A3 unterwegs. bei 220 km/h ging auf einmal die motorlampe an und das auto aus. es ging auch nicht mehr an. den ADAC...
  • Juhuu... Steuerkette gerissen gestern.. - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C Steuerkette gerissen... mögliche schäden

    Steuerkette gerissen... mögliche schäden: Hallo zusammen ... Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ... Vorab ein paar daten Vectra C Z22SE BJ 2002...
  • Opel Vectra C Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen

    Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen: Hallo. Ich hab grad ein ziemlich dummes Problem. Ich fahre einen Opel Vectra Gts 2003 mit Z22se. Die Steuerkette wurde im Januar gewechselt. Nun...
  • Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner

    Steuerkette gerissen Z22SE 2,2 Liter Benziner: Nabend allerseits! War heute mit meinem Vectra 2,2 unterwegs mit ca. 70 km/h als es plötzlich ein Geräusch gab wie bei einem Schlagloch und dann...
  • Juhuu... Steuerkette gerissen gestern..

    Juhuu... Steuerkette gerissen gestern..: heut nacht war ich auf der A3 unterwegs. bei 220 km/h ging auf einmal die motorlampe an und das auto aus. es ging auch nicht mehr an. den ADAC...
  • Oben