Steuergerät Beleuchtung geschossen

Diskutiere Steuergerät Beleuchtung geschossen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Herzliches Grüß Gott und Servus aus Österreich! Lange Rede - kurzer Sinn, es brennt der Hut. bzw die Steuergeräte für die Beleuchtung von meinem...
C

christian1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
2
Herzliches Grüß Gott und Servus aus Österreich!

Lange Rede - kurzer Sinn, es brennt der Hut.

bzw die Steuergeräte für die Beleuchtung von meinem Kombi.

Vectra B 2,2 DTL, Bj. 2001, Xenon

Hab a gebrauchte AHV montiert mit FZ spezifischem Anschluß, also Plug and Play sozusagen, direkt von einem Vectra B abgeschraubt. Gestern das erste mal Nachtbetrieb und tja, was soll ich sagen, es stinkt jz im Auto. Beleuchtung spinnt bzw geht gar nimma.

Hat der Vectra ein eigenes Steuergerät für die Beleuchtung und wo sitzt das??

Bin für jede Info dankbar.

Christian
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Sorry Aber AHV heißt wohl Anhängerkupplung ?

Wenn es Stinkt war wohl etwas verkehrt .
Du hast wohl eine Kurzschluß oder Überlastung der Stromführenden Kabel bekommen .
Mal wieder alles abgebaut und geprüft ob die Vorsicherung noch i.O sind ?
Weil Steuergerät gibt wohl nur für die Xenon Scheinwerfer .
 
C

christian1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
2
Problem beseitigt!

Anhänger hatte einen Kurzschluß. Hinterm Handschuhfach gibts a kleines schwarzes Kastl, welches die Beleuchtung "regelt", und das war durchgebrannt, ob Xenon oder nicht, paßt auch vom Vorfacelift.

mfG

christian
 
Thema:

Steuergerät Beleuchtung geschossen

Steuergerät Beleuchtung geschossen - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben