Opel Vectra B Stecker von Karosse in die Tür

Diskutiere Stecker von Karosse in die Tür im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe bei mir vorne in den türen ein Canton system was ich gerne über den Orginalen kabelbaum betreiben möchte. Das problem ist aber das...
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Hallo Ich habe bei mir vorne in den türen ein Canton system was ich gerne über den Orginalen kabelbaum betreiben möchte. Das problem ist aber das ich keinen durchgang habe. Am stecker der aus der Karosse kommt bis zu Radio ist durchgang aber wenn ich den Stecker zusammen machen kommt es nicht bis zu den Lautsprechern! Kennt jemand das Thema?
 
K

Kalle_GTS

Gast
AW: Secker von Karosse in die Tür

X(wie da waren doch vorher originale boxen drine oder ?

die hatten doch ein kabel für die Lautsprecher ... liefen die den da vor (Lautsprecher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker von Karosse in die Tür

Stecker von Karosse in die Tür - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

    Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

    Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Oben