Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

Diskutiere Stahlfelgen Zafira B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
!!!Frohes Neues erstmal!!!​

Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B!

Kann ich zum FOH gehen und mir ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür geben lassen(falls vorhanden) oder muss ich mich direkt an Opel wenden?!

Die technischen Daten sind fast identisch zum Vectra C Stahlrad...nur die ET ist 37 anstatt 41! Ansonsten ist alles gleich...!!!


Müsste doch normalerweise gehen oder?!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,

für das Gewinde hast ein Gutachten, das mit der Stahlfelge sollte so gehen. Ich würd mal mit dem Tüv reden, ehe ich mir einen Fuss ausreiße.
 
Thema:

Stahlfelgen Zafira B

Stahlfelgen Zafira B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

    Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Winterreifen Vectra B Facelift

    Winterreifen Vectra B Facelift: Hallo zusammen! Ich habe bereits mehrfach Rat in diesem Forum gefunden und mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Bis vor kurzem hatte ich...
  • Winterreifen Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

    Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Winterreifen Vectra B Facelift

    Winterreifen Vectra B Facelift: Hallo zusammen! Ich habe bereits mehrfach Rat in diesem Forum gefunden und mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Bis vor kurzem hatte ich...
  • Oben