Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab mal ne frage, habe mir neue Felgen und Reifen bestellt. Würde gerne Distanzscheiben zur Spurverbreiterung verwenden. Ich habe einen...
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
Hi Leute, hab mal ne frage, habe mir neue Felgen und Reifen bestellt. Würde gerne Distanzscheiben zur Spurverbreiterung verwenden. Ich habe einen Vectra B Bj. 1996 74 kw (100 ps) Limousine. Ich weiß das die Felgen einen 4x100 Lochkreis haben, aber wüsste gern welche Nabenlochbohrung ich brauche ? Habe bei DTS mal nachgeguckt, da gibt es : 54,1 - 56,1 - 56,6 - 57,1 - 59,1 - 60,1 mm . Welchen hat mein Vectra B. Falls ihr die Daten der neuen Felgen benötigt : Proline Pu 6,5x15 ET38 LK 4x100 .

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Nabenlochbohrung die richtige ist, sodass ich mir die Distanzscheiben bestellen kann.:151:

Danke schon mal im vorraus

Jan:D
 
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
vielen dank für die antwort ! kannst du mir noch mal helfen, wenn ich jetzt eine spurverbreiterung verwende, geht das dann noch mit einem Felgenschloss? weil wäre ja dumm wenn ich kein schloss benutzen kann, weil ich die spurverbreiterung drauf habe...letzte frage, bei den distanzscheiben steht nich welche verlängerten radschrauben ich benötige, wie lange müssen die bei mir sein ? ich kann dir falls du mir helfen willst den link ma senden welche platten ich nehme...vielen dank

jan
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Jo wie lang die Schrauben sein müssen, die zu der Spurverbreiterung passen stehen meist im Teilegutachten oder bei dem der die Spurverbreiterung verkaufen will nachfragen, falls er Ahnung davon hat ... Die hier haben passende Felgenschlösser, wenn du weißt wie lang die Schrauben sein müssen: Supersport Shop Produktbersicht
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben