
slimer
Routinier
Themenstarter
hi
hab vor 3 monaten nen spurstangenkopf erneuert und danach achse vermessen und einstellen lassen. beim radwechsel fiel mir auf dass der neue kopf schon wieder hinüber ist (zudem zeitpunkt war er nur porös, mail ging direkt zum verkäufer, keine reaktion).
gestern dann der schock - alles aufgerissen. erneute email und man sagte mir zu ein neues teil zu schicken.
nur jetzt sollte ich danach ja auch wieder den ganzen mist einstellen lassen - muss das der verkäufer des minderwertigen teils übernehmen ? ist ja schliesslich nicht meine schuld und mal eben 50€ für spur einstellen habe ich nicht
hab vor 3 monaten nen spurstangenkopf erneuert und danach achse vermessen und einstellen lassen. beim radwechsel fiel mir auf dass der neue kopf schon wieder hinüber ist (zudem zeitpunkt war er nur porös, mail ging direkt zum verkäufer, keine reaktion).
gestern dann der schock - alles aufgerissen. erneute email und man sagte mir zu ein neues teil zu schicken.
nur jetzt sollte ich danach ja auch wieder den ganzen mist einstellen lassen - muss das der verkäufer des minderwertigen teils übernehmen ? ist ja schliesslich nicht meine schuld und mal eben 50€ für spur einstellen habe ich nicht