Sport-Taster Vectra GTS/OPC

Diskutiere Sport-Taster Vectra GTS/OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier nen neuen Sport-taster für nen GTS bzw. OPC rumliegen. Da erstens der Blau-Umbau nicht mehr gemacht wird und zweitens der alte doch net...
G

Gast4848

Gast
Habe hier nen neuen Sport-taster für nen GTS bzw. OPC rumliegen. Da erstens der Blau-Umbau nicht mehr gemacht wird und zweitens der alte doch net kaputt war. Ist noch komplett original verpackt - mehr siehe Auktion.

Hier geht's lang!!!
 
Thema:

Sport-Taster Vectra GTS/OPC

Sport-Taster Vectra GTS/OPC - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Sport Modus

    Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?

    Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?: Tach! Mein C Caravan (Bj 02/2005, Vor-Facelift!) hat die Sport-Taste in der Mittelkonsolo. Das Ding funktioniert auch super. Der Wagen ist viel...
  • Taste für Sport und ESP fehlt

    Taste für Sport und ESP fehlt: Hallo an alle, hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus...
  • Taste für Sport und ESP fehlt - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Sport Modus

    Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?

    Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?: Tach! Mein C Caravan (Bj 02/2005, Vor-Facelift!) hat die Sport-Taste in der Mittelkonsolo. Das Ding funktioniert auch super. Der Wagen ist viel...
  • Taste für Sport und ESP fehlt

    Taste für Sport und ESP fehlt: Hallo an alle, hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus...
  • Oben