Spielt ihr Onlinespiele?

Diskutiere Spielt ihr Onlinespiele? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen :) Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen...
K

Karlchen77

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Hallo zusammen :)

Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen man auch ganz oft im Fernsehen in der Werbung hört. Die machen total süchtig finde ich :D Mein Opa hat mir letztens Skat beigebracht und da kaum jemand von meinen Freunden Skat spielen kann, hab ich mal rumgeschaut und diese Seite gefunden. Man kann sogar sowas online spielen :D Weil ich meinem Opa nicht jeden Tag auf den Senkel gehen will, dass er mit mir und Oma Skat spielt, bin ich da jetz ziemlich oft :D Spielt ihr auch online? Oder eher garnicht?

Beste Grüße
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Bei Skatstube war ich auch mal angemeldet aber mittlerweile hab ich nicht mehr die Zeit dafür. Fand es aber ziemlich lustig dort.

Wenn online dann nur noch WoT (World of Tanks):151:
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Ich zock ab und an Poker, echtgeld. Bei 888poker bekommt man bei Anmeldung 8 Dollar geschenkt. Spiele dann immer so um 1/2 Cent, und bin jetzt bei 10 Dollar haha irgendwann bin ich reich :)
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
@ kessel500

bin auch ab und zu bei WoT, ist zwar nicht wie richtig Panzer fahren aber macht schon echt spaß!

Gruß
 
Thema:

Spielt ihr Onlinespiele?

Spielt ihr Onlinespiele? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

    Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt... - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

    Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Oben