Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau

Diskutiere Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute! Verkaufe eine paar originale Spiegelkappen in Saturnblau für den Vectra C/Signum. Die Spiegelkappen sehen aus wie neu, bis auf zwei...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi Leute!
Verkaufe eine paar originale Spiegelkappen in Saturnblau für den Vectra C/Signum. Die Spiegelkappen sehen aus wie neu, bis auf zwei kleine Macken. Ich habe auf den Bildern versucht die Macken zu fotografieren.









Hier die Fehlerbilder. Die Macken sind rot umkreist. Das man sie nicht so gut erkennt liegt daran, das sie wirklich nicht wild sind!




Preis hatte ich mir so 45€ + Versand vorgestellt!
Bei Interesse einfach ne PN an mich und ich denk, man wird sich einig!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
*schieb*
Sind immer noch zu haben!!!
 
Thema:

Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau

Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Noch 3 Tage! Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau

    Noch 3 Tage! Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau: Hi! Biete ein paar Spiegelkappen für den Vectra C/Signum in Saturnblau. Artikelnummer ist 200266951486!
  • Noch 3 Tage! Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau - Ähnliche Themen

  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Suche Spiegelkappen Vectra b

    Suche Spiegelkappen Vectra b: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach den Spiegelkappen für die beiden Seitenspiegel. Brauche keine kompletten Spiegel es sei den es ist ein...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen aus dem Zubehör

    Spiegelkappen aus dem Zubehör: Hallo, da ich plane meine Aussenspiegel zu verändern wollte ich euch um Eure Erfahrung zu Zubehörteilen bitten. Es stehen zwei Dinge zur...
  • Opel Vectra C Spiegelkappen tauschen...!!!

    Spiegelkappen tauschen...!!!: Hallöle, bräuchte mal eine detailllierte Beschreibung wie man die Spiegelkappen demontiert. Merci Gruß Daniel P.S. Auf der Irmscher Webseite...
  • Noch 3 Tage! Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau

    Noch 3 Tage! Spiegelkappen für Vectra C/Signum in Saturnblau: Hi! Biete ein paar Spiegelkappen für den Vectra C/Signum in Saturnblau. Artikelnummer ist 200266951486!
  • Oben