[Fun] Spaß im Alltag

Diskutiere Spaß im Alltag im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ...hat man unter anderem so: Nämlich dann, wenn es sich eigentlich um einen C25XE handelt mit pervers lauter Auspuff-Anlage. Die Leute glauben...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
...hat man unter anderem so:



Nämlich dann, wenn es sich eigentlich um einen C25XE handelt mit pervers lauter Auspuff-Anlage.
Die Leute glauben echt an dass was da steht.
Um so interessanter sind die vielfälltigen Gesichtsausdrücke, die man dann als Geschenk bekommt, wenn man an der Ampel mal so richtig abzieht.

Selbst Porsche-Fahrer staunen, obwohl ich ja gegen die keine Chance habe.
So bin ich eigentlich IMMER Sieger. Egal ob ich schneller bin oder nicht.

Eigentlich wollte ich ein 1.4D.
Aber nirgens zum kauf gefunden.
Das wäre bestimmt noch ne Ecke spassiger.

:kaputt:
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: Spaß im Alltag...

Moin,
so ähnlich wollt ich das auch machen wenn ich mein umbaue dann lass ich einfach die orginal Beschriftung dran die 1.8 reichen schon aus ich such nur noch nen Automatic Schriftzug ich der gleichen optic.

Mfg der PrinzV.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Spaß im Alltag...

Beim Vectra A kommen so Schilder wie 1,6er oder 1,7D immer gut wenn er mehr Leistung hat wie drauf steht. 8)
 
C

christian0812

Gast
AW: Spaß im Alltag...

hatten wir damals auch aufm B Corsa..

schön nen 2L 16V drin und hinten drauf nen nettes 1,2 i :super::super:

Und der Wagen sehr dezent gehalten, also nur Felgen, tiefer und nen anderen Auspuff 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
AW: Spaß im Alltag...

das is mir schon ein oder zwei mal an der ampel passiert. hab sie dann aber trotzdem abgezockt :super:
find die idee aber auch sau geil.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Spaß im Alltag...

Die Nummer hatte mein Schwager drauf.

Ein absolut unscheinbarer BMW E 30, mausgrau, nix Besonderes. Hinten stand 1.6 dran. War aber der E 30 Xi o.s.ä., 6-Zylindermaschine, noch dazu gechipt.8)
Auf der Bahn dahingeschlichen, dann runterschalten und Räder durchdrehen lassen im 3. Gang. Auf der Landstraße so ähnlich, wenn Prollos ihm unbedingt zeigen wollten, was ihr Geschoß drauf hat. Na ja, hat wohl öfters Tränen gegeben....:heul:

Grüße!
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
AW: Spaß im Alltag...

Also als ich das Thema eröffnet habe, war ich mir nicht so sicher, ob das wirklich so Lustig ist, und ob überhaupt jemand antwortet.

Also danke für die schönen Antworten.

Was ich aber auch gut finde (Eigenlob-Modus on) ist das ich eigentlich damit genau dass Gegenteil tue, was sonst üblich ist. Also meistens zieht man ja eine Show ab.
V6 auf einen 4Zylinder Bappen, oder ein Quattro Aufkleber auf einen Fronttriebler etc.
 
S

Steel

Gast
AW: Spaß im Alltag...

Ich finds ehrlich gesagt nicht besonders lustig, denn den Spass schon zu viele machen. Kenne auch einen, fährt Z32SE im C und hat hinten 1,6 twinport stehen.

Mein Heck bleibt clean, egal was vorne drin steckt.
 
Thema:

Spaß im Alltag

Spaß im Alltag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • und wieder ein neuer aus hessen...

    und wieder ein neuer aus hessen...: hallo zusammen , mein name ist michael und komme aus altenstadt(nähe friedberg). ich fahre einen vectra b 2,5 und habe echt spass an der marke...
  • [Info] rechner kaputt

    rechner kaputt: Werde erstmal weniger on sein bis ich nen neuen Rechner hab. Mein alter hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und immer mitn Handy macht ja...
  • rechner kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • und wieder ein neuer aus hessen...

    und wieder ein neuer aus hessen...: hallo zusammen , mein name ist michael und komme aus altenstadt(nähe friedberg). ich fahre einen vectra b 2,5 und habe echt spass an der marke...
  • [Info] rechner kaputt

    rechner kaputt: Werde erstmal weniger on sein bis ich nen neuen Rechner hab. Mein alter hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und immer mitn Handy macht ja...
  • Oben