Solly aus Südbaden...

Diskutiere Solly aus Südbaden... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, möchte mich mal vorstellen, wie es sich gehört. Ich war bzw bin aktiv in Calibra-Foren... nun nach vier Jahren Coupe, wollte ich eine...
Bloodstains

Bloodstains

Frischling
Themenstarter
Hallo,

möchte mich mal vorstellen, wie es sich gehört.

Ich war bzw bin aktiv in Calibra-Foren... nun nach vier Jahren Coupe, wollte ich eine schöne Limousine und habe mir einen Vectra B gekauft. Gleich habe ich nach einem neuen Forum gesucht und bin hier gelandet :)

Zu meiner Person, ich heiße Andreas komme aus Baden-Württemberg und bin 22.

Zu meinem Vectra, es ist ein Vectra B V6, Bj.12/98 in Starsilber. Die Ausstattung ist wie das Auto selbst der absolute Hammer. Ich bin vom Vectra total positiv überrascht.

Naja das sollte erstmal reichen........

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich Wilkommen im Forum, freut mich dass du vom Vectra positiv überrascht bist.

Viel Spaß hier, und ne Beulenfreihe Saison.

MFG Deel

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!:wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann auch mal nen herzlich willkommen im forum von mir!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern gleich an und sag auch mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Österreich, Tommy

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hallo und herzlich willkommen. Jetzt rätsele ich nur noch, was "Solly" heißt.

S

sixpackdriver

Gast
Servus miteinander!

Aufklärung zu " Solly ", heißt so viel wie Servus, oder Hallo, bin zwar ein Franke, lebe aber seit 3 Jahren auch in Baden Würtemberg, die hier unten schwätze zwar ein bisschen seltsam, sind aber sonst ganz gut drauf !

mfg. Sixpackdriver

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
sixpackdriver schrieb:
Servus miteinander!

Aufklärung zu " Solly ", heißt so viel wie Servus, oder Hallo, bin zwar ein Franke, lebe aber seit 3 Jahren auch in Baden Würtemberg, die hier unten schwätze zwar ein bisschen seltsam, sind aber sonst ganz gut drauf !

mfg. Sixpackdriver

Ach so, mit den südlichen Dialekten kenne ich mich eh nicht aus und verstehen kann ich die auch nicht wirklich.

S

sixpackdriver

Gast
Hatte mich am Anfang auch schwer getan, aber mittlerweile gehts schon ganz gut, haben lustige Ausdrücke :-), als nicht Alemane (so nennen sie sich hier unten) mußt du schon die Ohren sehr weit aufsperren, aber ist ganz lustig !!

Grüßle ( is auch so ein Ausdruck) :-)

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Hey ich schliese mich auch an, auch wenns mit verspätung ist.Trotzdem Herzlich Willkommen hier und viel freude im Forum so wie mit deinem Auto und eine Gute Fahrt:wink1:

Thema:

Solly aus Südbaden...

Solly aus Südbaden... - Ähnliche Themen

• Hallo an alle Opelaner

Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Hallo an alle Opelaner - Ähnliche Themen

• Hallo an alle Opelaner

Hallo an alle Opelaner: Bin neu hier und habe einen Opel Vectra Caravan 2.0 16V. Ich komme aus Südbaden ziemlich an der Schweizer Grenze. Also allzeit gute Fahrt.
  • Oben