Solar Reflect Frontscheibe

Diskutiere Solar Reflect Frontscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hyhy Leutz da meine Frontscheibe einen Riessen Riß jetzt hat..möchte ich mir gleich eine Solar Reflect Scheibe einbauen lassen.. nur welche...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hyhy Leutz

da meine Frontscheibe einen Riessen Riß jetzt hat..möchte ich mir gleich eine Solar Reflect Scheibe einbauen lassen..

nur welche Firma stellt die dunkelsten her also.nicht dieso blau schimmern sondern eher ins dunkle Violett gehen..

brauche da mal ein paar Daten davon

habe das forum durchsucht aber net wirklich einen Hersteller dafür rausgefunden der die dunklen violetten herstellt...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Schau mal bei www.ohnefolie.de nach.

Allerdings solltest du nen Navi haben wirste Probs bekommen wenn die GPS-maus in der nähe der Frontscheibe verbaut ist.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ahhhhhhhh nene nicht bei den Leuten...wir wohnen ja da in der nähe...

die Leute haben nix drauf...haben beim Kumpel die gesamte heckklappe und den bösen Blick versaut..karrosseriearbeiten man man man nie wieder bei denen

bei ihm hatte ich ja gefragt zwecks der scheibe...30% tönung mit einer neuen scheibe wären das...aber nicht jeder tüv und Polizist weiss das mit den 30% Frontscheibentönug dasdas erlaubt sein soll

hätte nur die 150 selbstbeteiligung bezahlt und 50 euro fürs tönen...der wollte aber glaube ich über 1000 euro bei der versicherung absetzten...ne danke

ich bleibe bei SOLAR REFLECT:::
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
... solltest du nen Navi haben wirste Probs bekommen wenn die GPS-maus in der nähe der Frontscheibe verbaut ist.
Kommt auf den Chipsatz an ;(. Der aktuelle SIRF III (seit 3 oder 4 Jahren auf dem Markt) hat überhaupt keine Probleme mit der Solar Reflect Frontscheiben. Ältere dagegen schon. Da bleibt nur die Lösung den GPS-Empfänger in die "Mautzone" (so weit vorhanden) oben am Spiegel zu verbauen (kleben oder ähnliches).

LG,
Michael
 
Thema:

Solar Reflect Frontscheibe

Solar Reflect Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra B Solar Reflect Windschutzscheibe

    Solar Reflect Windschutzscheibe: Hallo Gemeinde, die Sufu und www ergab leider keine richtige Antwort... Meine Solar Reflect Windschutzscheibe hat mehrere Steinschläge und da...
  • Kaufpreisberatung Vectra C Caravan

    Kaufpreisberatung Vectra C Caravan: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra C Caravan und benötige eure Meinung zum Kaufpreis des folgenden Modells. Opel Vectra C Caravan 1.8...
  • Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo, ich habe meine Scheibe tauschen lassen und mir eine neue mit einer Vorrichtung für einen Regensensor geholt. Habe mir nun einen Regensensor...
  • Vectra GTS V6

    Vectra GTS V6: Guten Tag zusammen! Ich habe heute einen Vectra gesehen, der mich schon schwer reizt. Bin ihn auch direkt mal Probe gefahren, läuft wunderbar...
  • Vectra GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra B Solar Reflect Windschutzscheibe

    Solar Reflect Windschutzscheibe: Hallo Gemeinde, die Sufu und www ergab leider keine richtige Antwort... Meine Solar Reflect Windschutzscheibe hat mehrere Steinschläge und da...
  • Kaufpreisberatung Vectra C Caravan

    Kaufpreisberatung Vectra C Caravan: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra C Caravan und benötige eure Meinung zum Kaufpreis des folgenden Modells. Opel Vectra C Caravan 1.8...
  • Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo, ich habe meine Scheibe tauschen lassen und mir eine neue mit einer Vorrichtung für einen Regensensor geholt. Habe mir nun einen Regensensor...
  • Vectra GTS V6

    Vectra GTS V6: Guten Tag zusammen! Ich habe heute einen Vectra gesehen, der mich schon schwer reizt. Bin ihn auch direkt mal Probe gefahren, läuft wunderbar...
  • Oben